Inkasso-Manager auf neue Plattform gehoben

Allgemein

Das Onlineportal für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden im Forderungsmanagement wurde im April auf eine neue Plattform gehoben.
Für die Umstellung musste der Inkassso-Manager vor Ostern kurzzeitig offline gestellt werden. Für das Verständnis unserer Kunden möchten wir uns herzlich bedanken!
Am Erscheinungsbild des Inkasso-Managers hat sich nur die Navigationsleiste verändert, die jetzt horizontal anstatt wie bisher vertikal angeordnet ist. Die Funktionsmodule haben nur geringe optische Anpassungen erhalten, so dass eine Umgewöhnung für unsere Kunden nicht erforderlich ist.

Die Anpassung wurde aufgrund allgemeiner gestiegener Sicherheitsanforderungen umgesetzt. Darüber hinaus ist die Plattform nun deutlich responsiver und verspricht jetzt auch auf kleineren Tablets ein besseres Nutzererlebnis.

 

Menü