Bettina Böcker für 40-jähriges Betriebsjubiläum geehrt

Allgemein

Eine vier Jahrzehnte andauernde Betriebszugehörigkeit ist heute eher zur Seltenheit geworden. Nicht so bei CRIF Bürgel Dortmund. Am 1. August 1982 begann Frau Böcker ihre Ausbildung bei Bürgel in Dortmund. Dass daraus einmal 40 Jahre Betriebszugehörigkeit werden würden, hätte sicher niemand vorhergesagt. Frau Böcker ist heute für alle Tätigkeiten rund um Kundensupport und Abrechnung im Bereich Wirtschaftsauskünfte und Onlineportale verantwortlich. Seit ihrer Ausbildung hat sie zahlreiche Ereignisse und Entwicklungen bei Bürgel und später CRIF Bürgel miterlebt aber auch mitgestaltet, so z.B. die Ablösung des ehemaligen Papierarchivs durch die zentrale Auskunftsdatenbank in den späten 80er Jahren oder die Implementierung eines eigenen Kunden-Verwaltungs- und Abrechnungsprogramms, an deren Entwicklung Frau Böcker beteiligt war. Auch die Einführung der SAP-Abrechnungsumgebung von CRIF Dortmund als Bestandteil des zentralen CRIF-Billings wurde von ihr eigenverantwortlich umgesetzt.
„Die Arbeit bei CRIF macht mir auch nach 40 Jahren noch Spaß, weil sie abwechslungsreich und interessant ist.“ sagt Frau Böcker. „Besonders die vielen sympathischen Kontakte mit unseren Stammkunden liegen mir am Herzen. Da wird auch gern mal Privates ausgetauscht. Und natürlich weiß ich auch die vielen lieben Kollegen und das wirklich gute Betriebsklima zu schätzen.“

Im Rahmen einer Feierstunde überbrachte Olaf Döneke, Geschäftsführer von CRIF Bürgel Dortmund, seine Glückwünsche zu diesem besonderen Jubiläum.“Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Böcker für Ihre Treue und Loyalität zu unserem Haus.“ sagt Geschäftsführer Olaf Döneke. „Ich weiß den reichen Erfahrungsschatz von Frau Böcker sehr zu schätzen. Sie identifiziert sich außerordentlich mit unseren Unternehmenszielen und setzt sich stets für eine hohe Zufriedenheit unserer Kunden ein. Dabei ist sie im hohen Maße zuverlässig, sorfältig und flexibel und trägt mit ihrer umsichtigen und freundlichen Art zu unserem guten Betriebsklima bei. In dieser schnelllebigen Zeit sind wir froh und stolz, dass wir auf so treue und langjährige Mitarbeiterinnen wie Frau Böcker bauen können.“